Colorbox12 – Erfahrungsberichte von Kunden

Andrea und Leonhard aus Österreich

„Seit Sommer 2018 benutzen wir die Colorbox12. Wir sind begeistert und balancieren uns regelmäßig, mein Mann sogar täglich. Wir haben Sie im September 2018 bei Astrid Sallaberger http://www.gesundheit-sallaberger.at/ kennengelernt. Mein Mann ist seit einem Unfall im Dezember 2014 querschnittgelähmt und hatte massive Kopfverletzungen (u.a. SHT), daraus resultierend eine Schluckstörung, nach ärztlicher Ansicht, nicht mehr behebbar. Seit 25.10.2018 kann er wieder schlucken – also fast 4 Jahre nach dem Unfall!
Die Colorbox12-Balancierungen haben sicherlich mitgeholfen. Den Schluckerfolg nur darauf zurückzuführen, wagen wir aber nicht zu beurteilen. Mein Mann hat immer mehrere Therapieformen angewandt. Die Summe aus allen hat wahrscheinlich zum Erfolg geführt. Nichtsdestotrotz ist die CB12 eine wunderbare Sache!
Sehr angenehm und entspannend, sorgt für eine gute Nacht, wenn vor dem Schlafengehen angewandt.
Jedenfalls haben die CB12-Balancierungen dazu beigetragen, die neue Lebensaufgabe besser zu ertragen bzw. anzunehmen. Mein Mann ist äusserst positiv eingestellt, es gibt auch bereits ganz kleine Fortschritte im Bewegungsapparat. Astrid Sallaberger ist uns eine große Stütze und sie testet auch die Farbreihen monatlich neu aus. Wir können die CB12 nur weiterempfehlen und sind von den positiven Auswirkungen überzeugt.“


Ursula aus der Schweiz

«Ich benutze die Colorbox12 oft vor dem Einschlafen und verwende ein Health-Module das beruhigt. Ich habe so gute Erfahrungen gemacht, um besser einschlafen zu können. Wenn ich Zeit habe lege ich mich nach dem Mittagessen manchmal hin und öffne die Colorbox12. Diese Anwendung empfinde ich als sehr wohltuend und regenerierend.»


Johannes aus der Schweiz

«Seit ich die Colorbox12 regelmässig anwende, hat sich mein Tinitus um 80% reduziert. Höre ich mit der „Behandlung“ auf, wird der Tinitus wieder stärker. Ich wende die Colorbox12 seit einem halben Jahr an. Die Verbesserung trat nach etwa 2-3 Monaten ein.»

Karin aus der Schweiz

«Seit einem knappen halben Jahr höre ich mir täglich die Frequenzen der Colorbox12 an. Anfangs war nicht nur meine Familie, sondern auch ich selbst äusserst skeptisch. Doch bereits nach wenigen Anwendungen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit festgestellt. Nach einer Borreliose Infektion im Jahre 1988 habe ich beinahe täglich mit grosser Erschöpfung gelebt. Obschon ich unzählige Dinge ausprobiert habe, konnte ich nie einen Zustand erreichen, der es mir ermöglicht hätte, wieder ganztags zu arbeiten. Seitdem ich Colorbox12 anwende, hat sich dies wie ein Wunder verändert. Das hat auch meinen Mann und unsere Töchter motiviert, zumindest in stressigen Zeiten Colorbox12 als Unterstützung zu verwenden. Trotz anfänglicher Skepsis kann ich Colorbox12 mit gutem Gefühl weiterempfehlen.»


Samuel aus der Schweiz

«Ich versuche, mit Hilfe der Colorbox12 mein Gehör zu verbessern, da ich auf einer Seite nicht so gut höre. Die «Klangtherapie» regt in meinem Kopf etwas an (möglicherweise die Blutzirkulation). Immer wenn ich die «Klangtherapie» mache bzw. gemacht habe, merke ich wie es in und um mein schlechtes Ohr pulsiert, bzw. wie etwas schafft. Da ich noch keinen Hörtest gemacht habe, kann ich nicht sagen, ob es mein Gehör wirklich verbessert. Es schadet jedenfalls nicht.»«Ich nutze die Colorbox12 gemeinsam mit meinem 4jährigen Sohn und finde das Programm toll! Ich habe bei mir vor allem gemerkt, dass ich seit der Anwendung ausgeglichener, entspannter und wieder mehr geerdet bin. Mein Sohn mag die Anwendungen auch gerne.»


Elisabeth aus Österreich

«Ich nutze die Colorbox12 gemeinsam mit meinem 4jährigen Sohn und finde das Programm toll! Ich habe bei mir vor allem gemerkt, dass ich seit der Anwendung ausgeglichener, entspannter und wieder mehr geerdet bin. Mein Sohn mag die Anwendungen auch gerne.»