Colorbox12 – Erfahrungsberichte aus den Praxen

Naturprodukte-Vertrieb – Petra Weibel / Schweiz

Petra Weibel / Schweiz

«Die Anwendung des persönlichen Hologramms oder eines intuitiv ausgesuchten Health Modules bringt mich jedes Mal wieder zu mir und ins Gleichgewicht. Die innere Anspannung löst sich und ich fühle mich geerdet. Nach meiner Erfahrung funktioniert die Anwendung des Programms «Immunpower» zur Stärkung des Immunsystems ziemlich direkt. Bei starker Infektion meines Unterschenkels mit Fieber konnte ich die Antibiotika-Einnahme verhindern durch täglich 2mal CB12 «Immunpower» und der Einnahme von kolloidalem Silber.»

Anwender – Willi

«Mit dem Modul «Immunpower» und den Mikronährstoffen MyProvisan® Sun hat sich mein Immunsystem merklich verbessert.»


Anwenderin – Vera aus Deutschland

Ich hatte dauerhafte Hüftschmerzen. Bei meiner Kollegin lernte ich die Colorbox12 kennen. Nach einer 3tägigen Anwendung der CB12 «Immunpower» hatte ich praktisch über Nacht keine Hüftschmerzen mehr.


Die Praxis, der Laden – Ester Giovanoli und Fabian Ringli / Schweiz

Eigene Erfahrung

«Seit gut 5 Monaten benutze ich fast täglich die Colorbox12. Schon nach einigen Anwendungen war mein Schlaf viel tiefer und der Erholungsfaktor weit besser… und das obwohl ich nie das Gefühl hatte, schlecht zu schlafen. Was ich ausserdem feststelle ist, dass ich strukturierter durch den Alltag komme und dadurch mehr Freizeit zur Verfügung habe.»


Erholung aus grossem Erschöpfungszustand

M.L., Lehrerin, wendet Colorbox12 seit 4 Monaten täglich an. Zusätzlich nimmt sie HCK Mikronährstoffe.
Sie litt unter grosser Erschöpfung. Nach mehreren Wochen Arbeitsunfähigkeit hat sie sich Dank der Colorbox12 Anwendung sehr gut erholt. Achtsamer und mit einem veränderten Bewusstsein gegenüber ihrer Arbeit, ist sie wieder guter Dinge.

Erfahrungen mit unseren Klienten:

Schnelle Regeneration nach Velounfall mit Hirnerschütterung, Schleudertrauma und doppeltem Schlüsselbeinbruch.
L.G. 44 Jahre, Heimleiterin, wendet nach ihrem Velounfall täglich 2 Mal Colorbox12 an. Zusätzlich nimmt sie HCK Mikronährstoffe. Der Bruch heilt unglaublich schnell, die Narbe sieht sehr schön aus, glatt und ohne Verfärbung. Physiotherapie ist nach 3 Behandlungen abgeschlossen, weil die volle Kraft und Beweglichkeit wieder da sind.